Selko YSTOP

Die neue Säuremischung – entwickelt von Trinova und Selko – für noch mehr Sicherheit in der Flüssigfütterung. 

Verbesserung Ihres Hygieneprogrammes:

Die Flüssigfütterung ermöglicht die Verwendung interessanter Nebenprodukte und erleichtert die Arbeit. Eine noch grössere Rolle für erfolgreiche Ergebnisse spielt allerdings die Hygiene. Flüssige Futtermittel können ein idealer Nährboden für Mikroorganismen darstellen. Die Leitungen können die Besiedlung von Hefen (Hauptursache für Blähungen) und Enterobakterien (darunter coliforme Bakterien) begünstigen. Der Biofilm der Leitungen erhält so schnell eine negative Flora.

Um dieser Problematik entgegenzuwirken, haben Trinova und Selko eine neue Säuremischung entwickelt, die das Hygieneprogramm verstärkt und damit den Flüssigfütterungsbetrieben noch mehr Komfort und Sicherheit bietet. Das Produkt Selko YSTOP hat sich in mehreren Labor-Tests bewährt und Betriebsleiter begeistert, welche es getestet haben.

Die Hefe candida holmii (Verderbshefe) ist schwer zu beseitigen und oftmals für Probleme in der Flüssigfütterung verantwortlich. Selko YSTOP eliminiert zuverlässig auch solch hartnäckige und säureresistente Hefestämme. Untersuchungen zeigen das Vorkommen von candida holmii in über 50 % der untersuchten Problembetriebe.

Erzählen Sie uns, wie wir Ihnen helfen dürfen.

* Pflichtfelder

Verified by MonsterInsights